Mit meinem Beitritt zum Privatvermieter Verband Kärnten kenne ich die Vereinsstatuten des Verbandes an.

Ich nehme ausdrücklich zur Kenntnis, dass eine Mitgliedschaft spätestens 2 Monate vor der automatischen Verlängerung schriftlich im Verbandsbüro gekündigt wird. Die automatische Verlängerung erfolgt immer zum Eintrittsdatum des jeweiligen Jahres. Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam. Für die Rechtzeitigkeit ist das Datum der Postaufgabe oder der Emailempfangsbestätigung maßgeblich.

Mit meiner Beitrittserklärung verpflichte ich mich den jährlichen zur Vorschreibung gelangten Mitgliedsbeitrag zu begleichen. Die Einhebung erfolgt per Bankeinzug 14 Tage nach Rechnungslegung. Bei Zahlungsverzug werden die gesetzlichen Mahnspesen in Rechnung gestellt.

Ich stimme der Speicherung meiner oben angeführten Daten durch den Verband der Kärntner Privatvermieter zum Zwecke meiner Mitgliedschaft zu.