Mit Social Media und der Webseite Gäste am Laufenden halten
Facebook: Beiträge als COVID-19-Update markieren
Die so definierten Beiträge sind im Gegensatz zu den klassischen Beiträgen sichtbarer und werden häufiger gesehen. Wichtig ist, dass wir präsent bleiben, bis unsere Gäste wieder buchen können.
Website: Buchungs- und Stornoinfos interessieren zur Zeit besonders
Platzieren Sie Ihre flexiblen Konditionen über ein Popup, einen CTA Button, auf jeden Fall gut sichtbar auf Ihrer Website. Gäste schätzen zur Zeit ganz besonders Sicherheit bei ihrer Buchungsentscheidung.
Website: Bieten Sie unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten über verschiedene Kanäle an.
Telefon, Email, Live Chat, WhatsApp, so kann jeder Gast über den Kanal seiner Wahl sofort mit Ihnen in Kontakt treten.
Fragen zu diesen oder vielen anderen Themen rund um Website und Social Media?
Nehmen Sie eine tourismustraining.at Online-SPRECHSTUNDE zu den Spezialkonditionen der Gastfreunde in Anspruch.
Für Informationen kontaktieren Sie bitte
Frau Mag. Mirjam Leitner
+43 664 820 57 33