Beitrittserklärung

 

Werden Sie jetzt Mitglied und profitieren Sie von unseren Serviceleistungen!

Ja, ich möchte ordentliches Mitglied beim Verband der Kärntner Privatvermieter werden:

jährlicher Sockelbeitrag:          35 Euro
+ pro Bett und Jahr:                  12 Euro

Bitte lesen Sie auch in Vorfeld unsere STATUTEN.
Haben Sie Fragen zum Datenschutz? Gerne informieren wir Sie über die gesetzten Maßnahmen im Sinne der DSGVO.






JaNein


Nicht Online buchbarEigene WebseiteFeratelBooking.comFerienwohnung.deAirBnBfewo-direktTiscover / HRSLeisureInterhomeUrlaub am BauernhofAndere...



Mit meinem Beitritt zum Verband der Kärntner Privatvermieter erkenne ich die Vereinsstatuten des Verbandes an.


Mit meiner Beitrittserklärung verpflichte ich mich den jährlichen zur Vorschreibung gelangten Mitgliedsbeitrag zu begleichen. Die Einhebung erfolgt per Bankeinzug 14 Tage nach Rechnungslegung. Bei Zahlungsverzug werden die gesetzlichen Mahnspesen in Rechnung gestellt.



Ja, ich nehme ausdrücklich zur Kenntnis, dass meine Mitgliedschaft spätestens 2 Monate vor der automatischen Verlängerung schriftlich im Verbandsbüro gekündigt werden muss. Die automatische Verlängerung erfolgt immer zum Eintrittsdatum des jeweiligen Jahres. Erfolgt die Anzeige verspätet, so ist sie erst zum nächsten Austrittstermin wirksam. Für die Rechtzeitigkeit ist das Datum der Postaufgabe oder der Emailempfangsbestätigung maßgeblich.


Ja, ich stimme der Speicherung meiner oben genannten Daten durch den Verband der Kärntner Privatvermieter zum Zwecke meiner Mitgliedschaft zu.