Viel haben wir über unterschiedliche Marketingtools oder Angebote von Marketingagenturen gehört. Aber brauchen wir als kleinere touristische Betriebe all diese Angebote wirklich? Reicht es vielleicht eine Website selbst zu machen, reicht es vielleicht sogar unsere Postkarten, Menükarten oder Willkommensbriefe für unsere Gäste selbst zu machen?
Ja, es reicht definitiv aus. In einer persönlichen Schulung vor Ort – im Betrieb selbst, lernt der Betrieb, welche Dinge im Marketing wirklich benötigt werden, wo man tatsächlich professionelle Hilfe braucht UND vor allem welche Dinge wir gang einfach mit kostenlosen online Tools selbst machen können und auf welche Dinge wir wirklich verzichten können.
Ziel: Wir möchten uns Geld ersparen, uns mit dem Thema Marketing noch eindringlicher auseinandersetzten UND Anwendungen lernen, mit welchen wir Postkarten, Folder und Co. selbst gestalten können.
marketingtante Theres Gasser EU
Mag. (FH) Theres Gasser
Anmeldungen bitte per E-Mail
Ihre Webseite wird auf die wichtigsten Punkte im Bezug auf:
Sie lernen , welches Optimierungspotenzial bei Ihrer Webseite vorhanden ist.
Sie erhalten Ideen für eine klare strukturierte, übersichtliche und ansprechende Webseite.
Checkliste für das weitere Vorgeben auf Ihrer Webseite.
Sie entscheiden: Maßnahmen selbst durchführen oder abgeben?
Persönlich (auf Wunsch auch per Team-Viewer) besprechen wir gemeinsam die Ergebnisse und Sie können mir Ihre Fragen rund um Ihre Webseite stellen.
Werbeagentur
Heidi Scheinig
Anmeldungen bitte per E-Mail
Rasche und unkomplizierte Hilfestellung bei aktuellen Marketingmaßnahmen in einem zweistündigen Beratungstermin zu einem vereinbarten Thema:
AnzigOrtig Tourismus:beratung
Mag. (FH) Hiltrud Presch-Glawischnig
Anmeldungen bitte per E-Mail
TERMIN/ORT: Nach Vereinbarung einzeln in Villach oder gebündelt im Gastfreunde Büro Klagenfurt und den Tourismusregionen (keine Fahrtkosten) PREIS: EUR 89,- + MwSt. pro Stunde
Detaillierte Analyse und gemeinsame Erarbeitung der Umsetzungsschritte für alle gewünschten Marketingaktivitäten.
Fragen und Lösungsvorschläge zu Website, Google Präsenz, Printprodukte wie Visitenkarten, Folder, …
Paket 1: 3h / 1 Termin vor Ort PREIS: EUR 267,– + MwSt.
Paket 2: 6h / 2 Termine vor Ort PREIS: EUR 534,– + MwSt.
Anfahrt: EUR 0,42 + MwSt. pro km
tourismustraining.at
Mag. Mirjam Leitner
Anmeldungen bitte per E-Mail
Meine Leistungen für Sie:
Persönliche Sprechstunde für Fragen zu „Marketing & Sales in meinem Betrieb“ Termine und Ort nach Absprache mit Gastfreunde in den jeweiligen Regionen
€ 55,– bis 75,– netto pro Einheit (Dauer ca. 40 Minuten) inkl. Fahrtkosten in die jeweilige Region
Um eine reibungslose Bearbeitung gewährleisten zu können ist bei FIXER Inanspruchnahme (nach Vertragsunterzeichnung) des Paketes A, B oder C vorab ein Basis Check unbedingt notwendig. In diesem Fall erhält der Gastfreunde-Betrieb eine einmalige Gutschrift von € 70,– bis € 100,– auf den Basis Check.
Die oben angeführten Preise verstehen sich exkl. 20% MwSt. Das Paket kann jederzeit, je nach Wunsch und Aufwand des Betriebes erweiterbar bzw. können auch individuelle Pauschalangebote für den jeweiligen Betrieb erstellt werden.
Lena´s Marketing- & Reiseservice
Magdalena Breuer-Stinig
Anmeldungen bitte per E-Mail
Diese notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Webseite gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen oder Daten.